Guten Morgen Sigi,
ja, ja, der ewige Kampf mit den Pfunden, kann ich auch ein Liedchen von singen. Lieber doch nicht, würde nur ein Krächzen aus dem Hals kommen
Jedes Jahr der gleiche Vorsatz, den man dann doch im Endeffekt nicht in die Tat umsetzt. Na ja, durch den Streß der letzten Monate des letzten Jahres habe ich schon so einiges abgenommen. Norbert wollte oder konnte nichts mehr essen, und alleine hat es mir eh nicht geschmeckt. Aber es ist schon eine Umstellung, jetzt nur noch für sich alleine Essen zu machen. Während der Woche, wenn ich spät nach Hause kommen, habe ich keinen Nerv mehr, noch was Warmes zu essen. Und am Wochenende nehme ich mir was aus der Truhe. Norbert hat, als es ihm noch besser ging, Tag für Tag am Herd gestanden. Er hat sehr gerne gekocht - wenn kein Muß dahinter steckte - und dann auch immer im Übermaß. Also ist meine Truhe noch sehr gefüllt. Und die damals für zwei Personen eingerichteten Vorräte reichen heute für mich gut und gerne für das ganze Wochenende. Soviel zum regelmäßigen Essen.
Wünsche Dir alles Liebe und schöne Grüße an Dieter und Lea.
Deine Beate