Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 19:29
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Der hammer!Ihr werdet nicht glauben wen ich heute gesehen habe!!!

KAI PFLAUME!!!
keine sorge, er wollte nix von mir ,hätte ansonsten meinen freund gleich heut abend vor die tür gesetzt!
sie haben direkt hinter dem haus, wo ich arbeite mit ihrem caravan von nur die liebe zählt gedreht, kai stand keine 30 meter von mir entfernt....ich find den ja echt schnucke, wobei das ganze eher aufgesetzt wirkte!er kam übrigens in einem extra auto angefahren, fährt also garnicht mit dem caravan durch die landschaft....meine illusionen sind zerstört.....
aber er sah wirklich seeehr gut aus, sehr dünn, dezente o-beine und schön braun....
leider lies es mein tagesoutfit nicht zu dass ich mir da ein autogramm hole, bin ja auch eher aus dem groupie-alter raus....

allgemein haben sie sich eher einen etwas unromantischen platz ausgesucht, nach 200 metern kommt die kläranlage , bin mal gespannt wie das in der glotze aussieht, kommt in 2-3 wochen!

ok, das wars schon von mir, bin noch ganz zappelig, hoffe es geht euch sowaeit gut, hatte heut morgen den besichtigungstermin mit der firma die die wohnung räumen wird, das mit kai kam zur ablenkung gerade richtig....

bine, dir drück ich die daumen dass es doch noch klappt???keine möglichkeit???

kerstin, wieder im netz zurück?

sandi, was macht dein dad?gibts schon was neues????

vielleicht komm ich nacher nochmal, muss mich jetzt erstmal beruhigen.....

liebe grüßle eure aufgedrehte sonne im kai-fieber......hätt ich mir ein autogramm holen sollen!