AW: Waltonsvilla
Hallo Rubbelmaus,
music was my first love ;-). Hab mir kürzlich auch wieder zwei CDs von Burdon gekauft, eine mit den Animals "Athens Traffic Live" und die "Soul of a man". Mein Mann teilt meine Musikbegeisterung nicht unbedingt. Und obwohl ich die LP von Canned Heat "Living the blues" schon ewig habe, mußte da auch die CD noch her.... meine Schallplattennadel hüpft auf dem alten Teil eben sehr extrem. Und bei "Time Machine" von Beggar's Opera, das erinnert mich an meine Sturm-und-Drang-Phase :-). Die liegt aber schon lange zurück...
Beatles-Fan war ich eigentlich nie, hab eher auf George Harrison solo gestanden. Die Stones, nun nicht auch so unbedingt, nur die alten Sachen, mittlerweile wiederholen die sich ja nur noch. Die Kinks, auch super. Ich fang schon wieder an zu schwärmen.
An Sterben denken wir heute aber noch nicht, aber ich hab auch schon überlegt, mir dann die Doors zu wünschen "When the music's over". aber bei all meinen Musikwünschen kämen die Leute nicht mehr nach Hause.... Woodstock wär nix dagegen.
So, "When I was young" zum Aufwachen,
LG
Christa J.
|