Verwundert habe ich diese vielen Seiten gelesen
Menschen sind in ihrer Persönlichkeit individuell und gehen individuelle Wege. Die Lernerfahrungen sind aufs Feinste auf diesen individuellen Menschen abgestimmt. Mit dieser Betrachtung, erübrigen sich alle Beurteilungen und Verurteilungen eines anderen Menschen. Aber auch jede Erhöhung oder Abwertung. Wichtig ist meiner Meinung nach in erster Linie, in Einklang mit Licht und Liebe die Verantwortung für das eigene Leben und den eigenen Weg zu übernehmen. Das kann durchaus bedeuten sich gegenüber Angriffen und Beurteilungen anderer Menschen abzugrenzen. Abgrenzung gegenüber Aggressivität und Fremdbestimmung bedeutet jedoch in der Regel nur ein klares " Nein " Aggressivität verliert zunehmend an Bedeutung mit Klarheit, sollte aber auch in ihrer Existenz anerkannt werden als noch vorhanden um aus dem Schattendasein erlöst zu werden. In diesem Sinne wünsche ich Euch stetiges Wachsen in Licht, Liebe und Erkenntnis Eurer Person und Eures Weges.
P.S es ist sehr einfach als verschworene Gemeinde auf eine Person loszugehen und alles zu überlesen was nicht ins Bild passt. Macht mal Frieden mit Euch selbst und zeigt Herz.