Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 19:23
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Waltonsvilla

Jaaa, Tanzschule! Das sind Erinnerungen, wenn wir uns ganz hinten in die Ecke verdrückt haben um zu knutschen. Minirock und Twiggifigur. Heute sind die Röcke lang, und Rubensfigur.1,50 DM kostete der Eintritt zum Tanztee. Heute würden sich die kids schon über das Wort "Tanztee" beeumeln .

Kennt ihr noch das Lied "Jack the Ripper"? Mensch, was ich das gegröhlt habe. Und dann der "Let kiss" , das war das Grösste, wenn man sich dann kurz und schnell küssen konnte. Twist mit Chubby Checker, Bill Haley&TheComets mit See you later alligator, Mike Berry mit Peggy Sue, Jimmy Jones mit The handy man und, und, und. Dazu noch die deutschen Stars wie Udo mit 17 Jahr, Drafi mit Marmor, Stein und Eisen bricht u.v.m. Ich komme aus den Erinnerungen gar nicht mehr raus. Aber es ist doch einfach schön, mal wieder an die alten Zeiten zu denken. War ja nicht alles schöner und besser, aber in der Erinnrung bleiben G.s.D. nur die schönen Sachen.

Ich hatte eine sehr liebe und nette Kollegin. Wir haben uns prächtig verstanden, und wenn wir im Büro gut drauf waren haben wir immer "Ich war noch niemals in New York" oder "Singing in the rain" o.ä. gesungen. Die Kollegen haben sich bepi.... vor Lachen, weil wir dabei immer die Regenschirme aufgespannt haben und wie Fred Astair und Ginger Rodgers dazu gesteppt haben, mit Rubensfigur!

Aber wenn mich jetzt eine gute Fee fragen würde, ob ich mir noch mal wünsche,und noch mal in diese Zeit zurück kehren möchte, würde ich das nicht wollen. In der Erinnerung ist alles schön, aber die Wirklichkeit war nicht so prikkelnd. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich dann alles im Leben bis jetzt, noch mal durchleben müsste, nee danke! Dann schwelge ich lieber nur in der Fantasie.

So ihr Lieben, ich sag mal tschüss,

Heidi