,
Yvonne: google mal "Smileys kostenlos", gibt gaaaaanz viele Seiten, da hol ich mir die Postings her, manche gehen auch bei mir nicht da zu groß, ebenso versuche ich gerade verzweifelt von meiner Foto-CD ein Bild zu speichern damit ich es dir schicken kann "grrrrrrr", des kalppt net...
wie du schon schreibst, ich handle einfach aus dem Bauch heraus, ob das was mit Stärke zu tun hat - keine Ahnung - auch hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich feststelle, uhi, mal wieder Papa für einige Zeit vergessen, aber ich weiß in meinem inneren, Papa möchte es so. Ich muss doch mein Leben leben. Papa hat auch sein Leben gelebt nachdem seine Eltern gestorben waren. Es ist ja nicht so dass wir nicht trauern, aber wir sollen auch die schönen Dinge im Leben geniessen, lachen, uns freuen, eben unser Leben leben.
Zu meiner Kollegin hab ich heute mittag gesagt - falls mich jemand wegen der Urne fragt sag ich ihm, natürlich hab ich Papa mitgenommen, eimal die Woche wird er abgestaubt und wenn die Sonne scheint darf er auf den Balkon...sorry, ich kann das nur mit ironischem Humor ertragen.
Ich hab Apothekenhelferin gelernt aber das Glas mit der Aufschrift: "Dummheit" 100 gr. kostenlos" hab ich leider nie entdeckt, vielleicht wurde es nur "unter der Theke" verschenkt.
@Gaby: ich finde es sehr schön dass dich deine Freundinen mit zum Grab begleiten, geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Mein Onkel will am Freitag mit mir gehen. Bringen dann zusammen die Blumen und den Engel auf´s Grab.
Falls ich das mit dem Foto per Mail nicht schaffe dürft ihr mir auch gerne eure Adressen als private Mail schicken - dann kommt das Foto halt per Post !

, Sylvia