AW: Villa Sonnenschein
Liebes Micele,
das hast Du sehr gut gemacht, daß Du Deinen inneren Schweinehund (er heißt übrigens Günter, ich hab mir das Buch gekauft, weil es mein lieber Mann
nicht wahrhaben wollte, daß Günter der "Schweinehund" ist!) überlistet und Dich auf den Drahtesel geschwungen hast. Und das auch noch bei dem Sau-wetter heute, alle Achtung - Hut ab vor Dir!!!
Ja, das mit den Haaren kann ich dir gut nachfühlen, ging mir ja genauso, aber nachdem ich sie mit dem Rasierapparat geschoren hatte (bin mir wirklich vorgekommen wie bei einer Schafschur!), ging es mir seelisch schon gleich wieder viel besser, sie wachsen ja wieder! Wichtig ist, daß sich die anderen
Mitbewohner, die sich bei Dir eingenistet haben, das Weite suchen!!!!!
Drücke Dir weiterhin meine Daumen, daß Du die ganze Schinderei gut überstehst und alles platt machst, was sich Deiner Gesundheit in den Weg
stellt!
Du schaffst das Moni, du bist eine ebenso starke Frau wie alle Mädels hier, die sich jede Woche ihren "Power-Mix" abholen und trotz allem ihren Humor nicht verlieren!
Mädels, dafür bewunder ich Euch alle und wünsche Euch allen wieder bessere Zeiten!
Euch allen ganz liebe Knuddler und
|