Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 19:17
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Christa,
- Sonny und Cher,kenne ich noch, T-Rex, und Disco-Musik.
Hast du auch Disco mit Ilja Richter geschaut ??
Ich muß feststellen, Du hast ein hervorragend gutes Altzeit-Gedächtnis.
Wenn ich die Musik höre, kommt bei mir auch die Erleuchtung, aber momentan fällt mir "Sänger /Text" nicht ein.

Tanzschule gab es bei uns auch , war aber für mich ein Fremdwort, keine 1000 Pferde hätten mich dahin gebracht.
aber-aber-aber- einen Walzer habe ich später doch noch gelernt,-

Meine Ma sagte auch immer unsere Tänze kommen aus dem Urwald und hat mit Können und Tanz nix zu tun....

Irgendwie und Sowieso hatte sie diesbezüglich recht, NUR sie wußte nicht welche Gefühle abgingen bei Deep Purple oder einem crassen Gitarrensolo .....

Deswegen waren wir nicht unromantischer, nee ganz im Gegenteil, alles halt zur "rechten Zeit"....

Mein Brautkleid war ganz lang, himmelblau mit weißer Häkelspitze, und einen weiten Hut habe ich mir gekauft , wie die "Blumenkinder" eben ausgeschaut haben, so traute ich mich zum Standesamt......
Sah aber schon gut aus, überhaupt war unsere Mode in den 70 ger Jahren nicht ohne-

Schau nur die Jung´s heute an, was für Jeans die teilweise tragen der Schritt ist an der Ferse, der Popolino hängt zwischen Wade und Kniekehle ( potthäßlich, gefällt mir null) ,
dazwischen wäre locker noch Platz für einen halben Zentner Kartoffeln.....
und eine Garantie für den Halt dieser Hose können diese Burschen doch auch nicht geben, irgendwann stehn´s dann da in der Unterhose....

..... nu-ja -bevor ich jetzt noch mit "Magentee" verköstigt werde, verziehe ich mich lieber in die Sportabteilung....

Wenn ich heim komme ist der Magenbitter bestimmt weggesüffelt, dann werde ich "Prosecco finden".....

Macht´s gut, bis morgen, Tschüssiiiiiii
Irrläufer