Hallo zusammen

,
wie geht es euch? Bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist fast wolkenlos. Ich glaube, der Frühling steht vor der Tür

.
Ich schicke euch gerne ein Bild von mir und auch von meiner Ma. Aber ihr müsst etwas Geduld haben, da ich erst noch eins von mir mit der Digitalkamera 'schießen' muss. Habe ansonsten nur Bilder im Papierformat und davon auch nur ganz wenige, weil ich nicht gerne abgelichtet werde.
@Sylvia: Es ist gut, dass dein Onkel am Freitag mit dir geht. Nicht, dass ich es dir nicht zutrauen würde, aber es ist einfach besser. Aber lass dich nicht von den Plappermäulchen aus dem Dorf 'erwischen'. Wer weiß, was die wieder erzählen

. Mach doch mal ein Bild, wenn du magst!
@Yvonne: Mir ist es unheimlich, dass es mir gar nicht so schlecht geht, wie ich vorher erwartet hätte. Obwohl, was hätte ich ERWARTET?!?! Eigentlich habe ich mich auf schlaflose Nächte, wenig Essen und Verkriechen eingestellt. Aber von alldem ist bisher nichts eingetroffen. Meine Mama hätte es auch nicht so gewollt. Im Gegenteil, sie wird stolz auf mich sein, so wie immer.
Diese Woche bringt das Fernsehen div. Berichte über Krebs. Gestern abend zappte ich so rum und blieb beim HR hängen. Sie brachten einen Bericht über das Krankenhaus und die Station, in der meine Ma Patientin war. Die Ärzte und die Schwestern kenne ich ja auch. Da kam bei mir einiges hoch und ich wurde etwas traurig. In dem Bericht ging es auch um eine Patientin, bei der Metastasen im Kleinhirn festgestellt wurden. Ohne Aussicht auf Heilung. Mensch, da musste ich anfangen zu weinen und prompt klingelte das Telefon...jedes Mal, wenn ich zuhause bin und weine dann klingelts an der Tür oder am Telefon. Das gibts doch gar nicht!
Heute morgen war ich Tanken und wurde angesprochen (von einem Mann

). Ich war etwas sprachlos, denn er wollte mich zum Kaffee einladen. Habe ihm meine Handy-Nr. gegeben. Bin mal gespannt...Es passieren Dinge zur Zeit...also ich weiß nicht. Wann wurde ich zum letzten Mal angesprochen. Das war vor 6 Monaten und das einzige Mal im letzten Jahr. Die Männer trauen sich leider nicht bei mir, da sie vor großen Frauen Angst haben

. Dabei bin ich doch so ein netter Mensch

.
Liebe Grüße
Gaby