Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 12:23
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo an Alle@,

leider ist meine Homepage momentan nicht erreichbar.
Es fand ein Hackangriff auf den Server meines Homepagebetreibers statt .
Ich schreibe weiter meine Einträge, sie sind dann bald wieder für euch lesbar.

Meine OP-Wunde in der linken Leiste hat sich total entzündet.
Momentan muß ich jeden Tag zu meinem Hausarzt, er versorgt die Wunde mit Zugsalbe. Ich nehme 3 x täglich Antibiotikum und 2 x täglich Tramal 200.
Durch die Schmerzen liege ich meist auf dem Sofa und schaue mir blödsinnige Talkshows im Fernsehen an.
Der Frühling hat sich wieder verkrochen, es hat wieder Neuschnee bis ins Tal herunter gegeben.

Wegen Sorafenib soll sich mein niedergelassener Hautarzt mit Bayer Austria in Verbíndung setzten, vielleicht kann ich in die Studie aufgenommen werden.
Ich hoffe er hat bald Zeit dafür, am Montag hatte er diesbezüglich noch nichts unternommen.

Für eine Zweitmeinung möchte ich gern nach Wien ins AKH, wenn es neue Therapien in Bezug auf das Melanom gibt - dann dort.
Mein Wiener Vitamin B kümmert sich um einem Termin für mich.

Übrigens braucht meine Krankenkasse nur die Kosten im eigenen Bundesland zu übernehmen, da es aber in unserem Bundesland nur eine Hautklinik gibt, muß ich für eine Zweitmeinung in ein anderes Bundesland wechseln.
Ich nehme mal an die Kostenübernahme müßte genehmigt werden.

Meine österreichische Pension wurde bis 30.4.2008 verlängert, da man davon ausgeht, daß der Gesundheitszustand sich von mir verbessern wird.
Dieses war die 3. Pensionsverlängerung.

Heute am Nachmittag werde ich von einem Arzt von Biokrebs angerufen.
Dauert auch länger als ich dachte, hatte mich schon am Montag für ein Gespräch angemeldet.

Ich will mir die Woche nicht verderben, daher warte ich bis kommenden Dienstag wenn ich meinen Termin in der Hautklinik habe.
Wenn es kein guter Befund sein sollte, hätte ich nur schlechte Laune bis zum 11.04.06. So kann ich sagen, was ich nicht weiß - macht mich nicht heiß!!!!
Auf jeden Fall hoffe ich, daß die irgendetwas für mich haben!!!!

LG
babs_Tirol

Geändert von babs_Tirol (06.04.2006 um 14:05 Uhr)