Liebe Yvonne,
ich muss immer herzhaft über deine Wortwahl schmunzeln

. Du bist in deinem Beruf bestens aufgehoben und die können froh sein, dich zu haben. Wir haben uns alle noch nie gesehen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass wir uns schon beurteilen können. Bei dir würde ich tippen, dass du ein sehr herzlicher, lieber Mensch bist, der sich aber trotzdem nichts gefallen lässt; Schlagfertig bist du mit Sicherheit auch, stimmts? Übrigens würde ich nie von dir denken, dass du ein gestörter Mensch bist im Gegensatz zu deiner netten Schwägerin. Wer will mit so einer Frau befreundet sein? Die wird Augen machen, wenn sie hört, dass ihr über Ostern wegfahrt

.
Deine Möbel-Auswahl zeugt von gutem und edlem Geschmack

. Ich kann mir genau vorstellen, wie es aussieht. Würde mir auch supergut gefallen. Aber weißt du, warum sollst dir das nicht gönnen. Mein Bankkonto ist auch nicht sonderlich STABIL

. Aber sich so gar nichts leisten?! NEIN, das geht auf keinen Fall. Ein wenig Freude will der Mensch doch auch noch haben.
So, ihr Lieben...werde mich gleich vom Acker machen. Habe noch einen Termin bei der Bank. Hoffentlich verhaften die mich nicht

.
Liebe Grüße
Gaby
PS. Apropos Traurigkeit. Momentan höre ich die Lieblings-CD meiner Mama. Kennt ihr Xavier Naidoo? Die Lieder sind traurig, aber irgendwie schön. "Dieser Weg" wurde auf der Beerdigung gespielt und der Text trifft ja zu. Sein neues Lied "Bist du am Leben interessiert" (hast du das Leben schon kapiert) regt mich sehr zum Nachdenken an.....