Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 22:20
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

also ich weiss auch nicht was gestern mit mir loswar, war wirklich neben der spur....hab auch grausam geschlafe und dann noch von nem ex geträumt.....bin jetzt scho wieder total müde, kein wunder nach der nacht....

liebe sandi!also du kannst da nix dafür, aber vermutlich ists bei mir einfach wieder hochgekommen, ist alles eben doch noch recht frisch....und so manches bild wird man einfach nicht los.momentan kommen mir oft bilder von meiner mam, zu zeiten wo es ihr nicht so gut ging, in den sinn......
aber wie gesagt, ich hoffe mit dir!!!!für deine mama ist das wirklich schwer,egal wie es kommt.hat sie vielleicht interresse an einer angehörigengruppe?meine mam war ja in einer alzheimergruppe wegen meinem dad, hat ihr total gutgetan, sind sehr gute freundschaften entstanden!kannst ja mal überlegen und mal vorsichtig anfragen....?

liebe bine!hach, was kann denn bei euch noch kommen was noch nicht da war!?kenne mich mit milchzähnen nicht so gut aus, aber zur sicherheit und beruhigung wäre ein termin beim arzt vielleicht garnet schlecht?
hoffentlich kalppt das mal mit deinem freien wochenende!!!!!aber was ist da jetzt mit deiner mam los?sie ist vermutlich momentan einfach komplett neben der spur?trotzdem köpfchen nicht hängenlassen, gell

sorry, aber ich muss jetzt ins bett, bin sooooo müde!
Liebe grüßle sonne