Guten Morgen, meine Lieben!
Alles stabil bei euch?

. Ich bin heute soooo müde. Heute nacht war ich eine Stunde wach, anscheinend habe ich schlecht geträumt. Habe gestern Abend noch mit meinem Papa telefoniert. Er war ganz traurig. Ich weiß manchmal gar nicht, wie ich ihm helfen soll oder ihn trösten kann. Ihr müsst wissen, dass ich meinen Papa früher habe nie weinen sehen/hören. Erst jetzt, wo meine Ma nicht mehr da ist, da zeigt er seine Gefühle. Als ich gestern nach Hause kam, da überkam es mich auch wieder. Habe sie ganz furchtbar vermisst und bin ihr so dankbar für alles, was sie für mich getan hat. Da sie uns ihre Lebensversicherung hinterlassen hat, konnte ich gestern einen Kredit von mir auf 0 tilgen. Das hat mir dann so leid getan, dass sie von dem Geld überhaupt nichts hatte

. Lieber hätte ich noch ein paar Jahre abbezahlt, anstatt sie hergeben zu müssen. Sorry, aber das musste mal raus.
Gehe sie heute wieder besuchen und bringe ihr eine schöne Rose mit.
Sylvia, wann fährst du heute mit deinem Onkel zum Friedhof? Werde in meinen Gedanken bei dir sein und dich begleiten.
Ich singe eigentlich nur im Auto. Möchte gar nicht wissen, was die anderen von mir denken

. Naja, vielleicht bewerbe ich mich bei DSDS - für die nächste Staffel

.
Deinen Kollegen trifft es ja nicht direkt. Es ist ja "nur" seine Schwiegermutter. Es gibt Menschen, die gehen mit diesen Umständen ganz anders um. Man könnte fast denken, es macht ihnen nicht aus. Das glaube ich aber nicht. Ein Freund von mir, der seine Eltern noch hat, sagte, dass er eines Tages auch damit konfrontiert werden würde. Aber er sagt sich, dass wir sowieso alle gehen müssen - früher oder später. Damit komme ich halt nicht so gut zurecht. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand 90 ist oder erst 50. Sicher wäre es auch schlimm für mich, wenn meine Oma sterben würde. Das ist die Mutter meiner Ma, die vor einigen Wochen 86 wurde und ihre eigene Tochter beerdigen musste. Aber es ist anders....Du hast einen tollen Mann Sylvia!
Einen dicken Kuss

und eine Umarmung

schickt
Gaby