Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 11:04
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

,

also ich schätze mal so gegen 14:00 Uhr, muss meinen Onkel noch anrufen ob er auch Zeit hat (ist Renter, braucht man Termin *klar ´ne*). Ich hab mit Papa´s Nachlass auch große Probleme. Papa hatte vor drei Jahren einen Magendurchbruch, schon damals sagte ich ihm, verkaufe dein Geschäft und mach dir ein schönes Leben, er hat nicht auf mich gehört. Ich hab mir nach Papa´s Tod Vorwürfe gemacht, wollte das Geld und die Imobilien nicht, gehört doch Papa. Mein Mann hat tagelang auf mich eingeredet dass ich das Erbe annehmen muss. Es war auch Papa´s Wunsch gewesen. Jetzt hab ich dass an der Backe kleben was ich nie wollte und wofür mein Papa jahrelang hart gearbeitet hat. Eine sehr gute Bekannte von uns hat ihre Mutter vor ein paar Jahren auch an Krebs verloren. Sie hat mir erzählt dass sie mit dem Geld das ihre Mutter hinterlassen hat nichts anfangen konnte, war wie Feuer in ihren Händen, heute ärgert sie sich darüber, ich könnte die schönste Eigentumswohnung haben wenn ich damals richtig gehandelt hätte hat sie gesagt. Ich solle den nicht den gleichen Fehler machen wie sie sondern das nehmen was da ist. Unsere Eltern hätten es auch so gewollt also versuche ich das beste daraus zu machen.

Hab um 13 Uhr schon wieder einen Termin wegen Papa´s Nachlass wegen Vetrag umschreiben oder verlängern. Lass mich überraschen was die Herren den wollen.

Ich wünsche euch ein schönes - stabiles - und vor allem sonniges Wochenende, liebe Grüße und KNUTSCHA, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Blume 1.bmp (9,4 KB, 49x aufgerufen)