AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Hallo Ihr Lieben,
danke für den Tipp mit den Tee, habe mich dabei erinnert, daß ich noch einen Tee von einer Heilpraktikerin habe, den ich nach der Darm-OP von ihr bekommen hatte, hab mir gleich eine große Kanne davon aufgegossen.
Die Schmerzen lassen allmählich nach, gestern war wieder unser Doko-Abend, da hat es doch noch angestrengt, so lange zu sitzen, mußte dann nochmals zu den Pillen greifen. Aber heute gehts schon wieder etwas besser. Eine Doko-Spielerin war etwas erkältet, jetzt hab ich Angst, daß ich mir wieder was eingefangen hab, hab meinen Doc schon kontaktiert, mal sehen was er sagt. Hoffentlich passiert dieses Mal nichts - ich brauch allmählich mal einbischen Erholung, noch ein Infekt, und ich versinke in meinem Sofa....
Hoffentlich ist es auch am Wochenende so schön draußen, da kann ich mich dann auch mal in den Garten setzen - dick eingemummelt - klar, aber die Sonne auf der Haut spüren, das wäre doch mal was - reinste Glückshormone - können wir jetzt alle gut brauchen, gelle ??
Ihr Lieben, danke für Eure guten Wünsche und Gedanken, liebe Birgit, halt Dich tapfer und genieße die Sonne - Du bist ja ein Sonnenkind !
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen
Jelly