,
bin instabil

, war ganz furchtbar auf dem Friedhof, war so froh dass mein Onkel mit mir war, alleine hätte ich das nicht gepackt. Onkel hat ununterbrochen mit mir geredet und mich abgelenkt. Nun hat Papa seine schönen Blumen und seinen Engel. Grabplatte sieht sehr schön und edel aus. Haben die echt toll gemacht. War gerade eine Beisetzung vorbei und die Traschweiber haben mich gesehen - ich hab keine gegrüßt, Sonnenbrille auf und Kopf auf den Boden, ja niemand anschauen, wollte kein - na, wie geht´s dir? hören. Onkel hat mir noch einen Schleichweg gezeigt wie ich beim nächsten mal zum Grab komme ohne an allen vorbeilaufen zu müssen.
Im übrigen haben wie auf dem Friedhof geklaut *grins*, es waren nur Kieselsteine die wir von den Wegen aufgesammelt haben. Wollte dass der Engel höher steht da hat Onkel gemeint, Sylvia wir nehmen die Kieselsteine vom Weg zum unterlegen - ´na wenn das die Tratschweiber wieder gesehen haben ---

*grins*
Ach so, schick uns mal ein Foto von deinem neuen Esszimmer *bin neugierig*, finde es klasse dass das sooo schnell geklappt hat