AW: Cup-Syndrom
Hallo ihr Lieben,
muss mich nach ein paar Tagen der Abstinenz mal unbedingt wieder melden. Natürlich waren unsere Enkelkinder wieder da und habe für mich eine richtig schöne Magen-Darm-Grippe mitgebracht. Boooohhhhh eeeehhhh ich kann euch gar nicht sagen wie es mir ging. Heute habe ich mal wieder etwas gegessen. Mir ist jetzt noch schlecht wenn ich nur daran denke. So schlecht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Heute war Madlen da die habe ich dann gleich angeblafft (!!!!) wenn sie noch mal mit ihren kranken Kindern kommt schmeisse ich sie gleich wieder raus. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Manni war ja zur Therapeutin und hat so einiges erzählt er soll seine Hyperaktivität ablegen. LACH LACH LACH. Auch war er in einer Selbsthilfegruppe die einmal im Monat ihr Treffen hat. Das tut ihm wohl sehr gut. Ansonsten alles wie gehabt. Er gibt sich keine Ruhe auch die Sendungen im Fernsehen lassen ihn so weitermachen wie bisher. Wenn er längere Zeit im Auto sitzt (NICHT NUR) dann kann er kaum laufen humpelt die Knochen tun ihm höllisch weh. Aber deswegen zum Arzt gehen nein danke. Hat eine Sendung über Schmerztherapie gesehen und das war´s. Ich reg mich nicht mehr auf hat ehh keinen Sinn.
Hier tut sich ja doch allerhand. Die Ziska sieht ja ganz goldig aus!!! Ich hab schon drei da passt keiner mehr dazu. Viel Glück beim Stubenrein bekommen. Unsere Kira (9) ist zur Zeit inkontinent. Manni kocht ihr einen Blasentee!!!!
Das mit den Beisserchen das braucht Manni auch noch. Bei der zweiten OP wurden ja etliche entfernt zahlt das vielleicht die KK???? Oder habe ich deinen Beitrag falsch gelesen????? oder zu flüchtig???????
Liebe Anna ich hoffe dir geht es gut. Dann kannst du dir ja mit Manni die Hand reichen der kommt morgens nicht in die Bötte und abends nicht in die Stube. Bei dem hat sich alles verdreht. Vielleicht sollte er dir was abgeben und dann wird er ruhiger. Jeder der ihn sieht sagt der sagt er sieht ja wieder gut aus. Das ist aber nur das Äusserliche und ich denke bei dir ist es auch nicht viel anders.
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Viele liebe Grüsse auch an alle anderen
Renate
|