AW: Brustkrebs und nun sind die Eierstöcke dran
Liebe Chrisk,
du schreibst so liebevoll und warmherzig. Ich habe hier in diesem Forum bisher immer Rat gefunden. Es gibt immer eine Frau, die Bescheid weiß, egal, ob wegen Rente, Reha, oder auch wegen dem Brustkrebs und ich freue mich, wenn ich mich ab und zu einklinken kann und auch einmal etwas zurückgeben kann.
Ich glaube körperlich können wir alles wunderbar wegstecken, aber psychisch? Da haben wir eine Menge Arbeit zu bewältigen und das geht alles meist nicht so schnell, wie wir denken. Irgendwo wird immer etwas von einem weggeschnippelt, und ist man wieder zu Hause, denken wirklich alle, "Gott sei Dank, nun ist alles wieder gut." Aber leider ist es das meist nicht. Die Gedanken sind frei, wie oft denkt man an den Krebs, ist alles weg, was zwickt mich da im Rücken, warum ist der Arm heut so lahm, ist das ein Pickel- oder ist da eine Lymphdrüse dick? Wenn man einmal in unserer Lage war, ist man immer sehr aufmerksam mit seinem Körper. Das ist mal gut, aber oft auch nicht, weil wir nicht mehr so richtig zur Ruhe kommen.
Also, wenn du mal eine Frage hast, oder wenn du dich mal allein fühlst..... da weißt du, wo du dich einlocken kannst.
Alles Liebe und Gute,
Ina
|