AW: Brustkrebs und nun sind die Eierstöcke dran
Liebe Gabi!
Erst habe ich Tränen gelacht über Deinen Witz mit der Abendsonne- nun nachdem ich Dein Profil gelesen habe bin ich sehr traurig. Ja so ist es wohl lachen und weinen. Wofür ist Aromasin?Ich kenne mich mit den Medikamenten nicht so gut aus. Ich wollte eigentlich die 2. Brustamputation auf den Herbst verschieben- weil ich endlich nach zalhreichem Schwangersein und OP´s usw. mal ein paar Rennen vorne fahren wollte. Die HAusfrauenseele aufpolieren... Nun denke ich wieder wie schnell das der entscheidende Zeitraum sein kann. Und ich fand mich schon prima die Eierstöcke "vorzuziehen". Anyway. Wie sieht Dein körperlicher Zustand aus?! Ist nun alles ( auch alle Tumore) entfernt worden? Die bleibenden Schäden sind ja unglaublich schwerwiegend für Dich. Gibt es einen Blick auf sowas wie einigermaßen gesundes Leben ( Überleben ) für Dich? Ich hoffe ich wähle nicht die falschen Worte. Ich frag mich immer bei dem super Slogan:" Man kriegt nur was man aushalten kann" ob man sich nicht klarer beworben hätte wenn man bei Rambo mitspielen will. Ich fand Lassie schon immer besser denn Lassie kommt immer gut wieder nach HAuse- und ist auch ein Held...
Ja Urlaub, Dauer der Genesung, sicher peanuts. Wir waren gerade mit den Kindern in einer Riesenspielscheune mit allem was Famlienherz so gefällt und irgendwie ist trotz all dem Glück manchmal der Blick auf das Wesentliche nicht frei. Ich schäme mich schon für das was ich vielleicht manchmal nicht zu schätzen weiss- doch man kann auch nicht immer nach vorn sehen. Die Kinder sind so klein und brauchen soviel. Und ich brauche im Moment stille Zeit. Doch das würde wenn es das gäbe sicher auch nicht gut sein.Ich mache weiter- einen Fuß vor den anderen.
Danke für die Antwort auf so Banales bei der Geschichte, Liebe Grüße aus Husum,
Chrisk
|