AW: Brustkrebs und nun sind die Eierstöcke dran
Liebe Gabi,
schön von dir zu lesen. Nächsten Mittwoch werde ich gen Berlin fahren. Erst von hier nach Konigslutter (über Landstraße) zu meiner kleinen Schwester und dort werde ich von meiner großen Schwester abgeholt. Ich hoffe, es geht gut und obwohl es mir ein wenig mulmig ist, freu ich mich so sehr auf den Tapetenwechsel. Ich schreib dir, wenn ich wieder daheim bin. Ganz liebe Grüße und bis bald.
Liebe Chrisk,
bezugnehmend auf die Pralinenschachtel..... könntest du es vielleicht einrichten, dass ich ein Stückchen, eklig süßes, klebriges, wonniges Stückchen Nougat bekäme?
Auch ich habe einige Kilos zuviel und alle diese Dinge versag ich mir seit dem 1. Januar (jaja, die guten Vorsätze!). Seit dem Tag ernähre ich mich super gesund, viel Gemüse und Obst, kein Fett (und wenn, nur gutes), kein Zucker und so was. Habe seither 8,5kg geschafft und hoffe, dass ich die für mich gewünschten 5kg auch noch schaffe (und wenn es noch 1 Jahr dauert).
Du mit deiner Essstörung, ich mit meinen Panikattacken. Es gibt viele Probleme, die in der Seele schlummern. Ich hoffe und glaube, wir beide packen das.
Liebe Grüße an dich,
Ina
|