Rippenfellkrebs
Hallo an alle,
meine Mutter(69)hat nun die Klinik verlassen, ist zu Hause und hat kaum Beschwerden. Leider konnte die Lunge nicht verklebt werden, weil sie sich nicht ausgedehnt hat und nicht mehr funktionsfähig ist.
Wir wurden mit der Diagnose nach Hause geschickt, nach Meinung des Arztes sollten wir zu Gunsten der Erhaltung von Lebensqualität nichts tun.
Der Befund lautet: Pleuramesotheliom links ED, Nebendiagnose: DM II b. Leider kann ich damit nicht allzuviel anfangen, kenne nur die Einteilung der Stadien nach T1, T2...usw.
Da es unerträglich für uns beide wäre, sich dem Schicksal einfach so hinzugeben, will ich auf jeden Fall noch einen anderen Arzt konsultieren. Was haltet Ihr von der Ruhrlandklinik in Essen? (Wir kommen aus dem Ruhrgebiet.Oder könnt Ihr mir eine andere Adresse empfehlen? Meine zweite Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament ALIMTA?
Im Moment versuchen wir mit gewöhnlichen Mitteln und möglichst positiven Gedanken den Körper zu stärken.
Herzlichen Dank an alle, die ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben, wünsche euch viel Kraft.
Dana
KOPF HOCH!
NACHT FOLGT NICHT AUF NACHT _ DAZWISCHEN IST DER TAG
BERG FOLGT NICHT AUF BERG _ DAZWISCHEN IST DAS TAL
EBBE FOLGT NICHT AUF EBBE _ DAZWISCHEN IST DIE FLUT
[d_mazur@web.de]
|