Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 20:30
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

mir tut das so leid, dass einfach nichts aufwärts gehen will bei deinem Vater....er ist auch wirklich noch so jung.......vielleicht habt ihr aber dennoch einen schönen Geburtstag, auch wenn es sicherlich nicht leicht werden wird für Euch alle....Sagt sich immer so leicht , wenn man nicht betroffen ist, "lebe jeden Tag so als wäre es der letzte," jeder vergißt aber den Kummer únd das Leid, das diese Tage begleitet.......Kenne Deinen Vater nicht, aber ich kann mir sein Aussehen genau vorstellen.....Ich weiß das noch von meinem Vater, wie das so war, als er immer weniger wurde und irgendwie dahin zu schmelzen schien.....
Es ist alles einfach so schwer mit anzusehen und man kann nicht wirklich was machen.....Meiner Mutter geht es ja immer noch verhälnismäßig gut, aber ich weiß ja, was auch sie erwarten wird....Entschuldige wenn ich Dich heute nicht aufmuntern kann......ich finde heute einfach alles ganz furchtbar. ( hängt bestimmt auch damit zusammen, das mich heute der Annruf des Mannes einer Freundin erreicht hat um mir mitzuteilen, dass Heike am Freitag tödlich mit dem Auto verunglückt ist.)

Trotzdem Euch einen schönen gemeinsamen Tag und versucht einfach das Best draus zu machen.

Dir alles Liebe

Inez