Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 12:36
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo ihr,

nun fängt es echt an, dass man sich leider trotz der schweren erkrankung mit den rechtlichen dingen rumschlagen muß, da wir ja nun eh schon von der krankenkasse angeschrieben worden sind wg entweder erwerbsminderungswrente beantrange oder reha, bin ich ecth auf den bauch gefallen.da zahlt man 45 jahre und zwar nicht zu knapp in diese blöde kasse ein, und nur weil man drei jahre zu jung ist bekommt man die blöde rente mit 10,8 % abschlag, und das schönste ist ja wenn die rente auf meine ma übergeht, cht nur 60 % von der erwerbsminderungs rente. das schlimme ist, das mein vater nun immer nachfragt habt ihr euch um die rente gekümmert, ich hoffe er fragt nicht was mutti später bekommt, da kann man echt froh sein,das ahsu und sämtliches bezahlt ist und das man auch noch ne firmenrente bekommt, denn mein vater war immer der ansicht er arbeitet bis 65 und hätte dann auch echt eine sehr gute rente bekommen und das mutti auf jeden fall gut abgesichert ist, ich hoffe echt er fragt da nicht so genau nach, dann werde ich nämlich nur sagen das die erwerbsminderungs rente so und so hoch ist , was soll man ihn noch mit dingen belasten die wir eh nicht ändern können.
er hatte heute sowieso schon den ganzen morgen angest, das er während der punktion auf die toilette muß und da dann nicht so schnell hin kommt, also hoffe das ich bald wieder etwas positiver schreiben kann.

klg chrisitane