Hi Leute,
also, ich wars nicht mit dem Prosecco in der Badewanne.
Nee Jürgen, um 00.42 h wollte ich heute Nacht keine Pizza.

Da hättest du besser mal Schokoladenkuchen oder Eis spendiert, das hätte ich noch im dunklen verdrückt, aber Pizza

nee.
Im Moment kann ich sowieso nur Schlabbersachen essen. Alles muss weich sein, denn ich habe wieder so eine blöde Schleimhautentzündung im Mund. Tut alles weh und ich kann kein Obst oder gewürzte Speisen essen. Mist und das wo doch bald Ostern ist.
Übrigens so eine ups-Karte hatte ich bei meiner 1. Krebserkrankung im Krankenhaus an der Wand hängen. Sie war schön in Gold gemacht und hiess die goldene ups-Karte. Ich dachte die passt zu mir, bei dem Befund habe ich sie mir verdient. Eine Etepetete-Freundin fand das geschmacklos, aber diese Frauen kennt man ja, die sind überall. Ich fands auf jeden Fall passend und die Karte blieb da wo sie war.
Heidrun, isst Lenchen denn von den Ferrero-Küsschen die Nüsse mit, oder gibt sie die Nüsse vielleicht einem Pfleger im Heim?
Habt ihr meine Ostersachen gefunden. Hatte doch für jeden von euch ein schönes grosses Osternest versteckt.
Renate, das arme Häschen, du hättest ihm ja wenigsten 1x Liebe machen gönnen können. Aber du hast sicher gedacht, was er nicht kennt, kann er auch nicht vermissen, was? Und das zu Ostern, der arme Kerl.
Wenn wir wieder mit dem Schiff fahren, müssen wir aber auch richtige Seemannslieder singen.
" La Paloma ohe", oder "Junge komm bald wieder" oder "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord" ect. Das singen echte Seebären

oder sind wir nur Sehbären?
So, ich surfe noch ein wenig im Netz rum

, bis morgen.
Bleibt anständig!!
Rubbelmaus/Heidi