Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 04:23
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Irrlauefer,

....dann bleibst du mal schoen im Bett.....gegurgelt wird mit Salbei-Sud und ansonsten bring ich dir warmes Sueppchen, damit du bald wieder munter wirst.

.....vielleicht solltest du das "Geheimrezept" aus dem Frankenland probieren....heisser "Aeppelwoi"....meine ehemalige Kollegin aus den Studententagen schwor darauf ....irgendwie schien es bei ihr auch zu helfen
Ich wuensch dir gute Besserung, mach dir keine Sorge um die ' Hunderln', die fuehr ich Gassi fuer dich....

Christa,
Also---Osterlieder fallen mir gerade auch keine ein ...."Haeschen in der Grube" passt auch nicht irgendwie obzwar es von einem Haeschen handelt...greifen wir halt auf Mai-Lieder zurueck, von der Schulzeit...????

Rubbelmaus
mach dir keine Sorgen, ich fang die Eier schon auf; sind sie etwas angedaetscht dann sind sie halt "gemasert"..wie Marmor das ergibt auch ein schoenes Kunststueck, gelle.

Renate,
damit es etwas schneller voran geht hab ich Irrlaeufers Wuffis zum 'bepinseln' angestellt, die fegen sehr fix die Farben mit ihren Schwanzerln.

Einen schoenen Tag fuer morgen wuensch ich allen, gute Besserung fuer alle, die es brauchen,
Lieben Gruss
Anna