Hallo Doro,
ihr Zustand war so mittelbrächtig, am Sonntag musste sie wieder nach Freiburg. Sie haben sie auch gleich wieder mit Antibiotika vollgestopft, da sie schon wieder so starken husten hat. Die Chemo haben sie dann am Dienstag gestartet, na ja du weißt ja selber wie sie sich dann so fühl. Hoffentlich darf sie zu Ostern wieder nach Hause. Ich muss mich leider von ihr fern halten, da ich selber total erkältet bin und Angst habe sie auch noch damit anzustecken. Das würde gerade noch fehlen, ich frage mich sowieso wo dieser starke Husten her kommt. Aber mein Schwiegervater sagt ja zu jedem, dann besucht sie doch mal. Irgendwie begreift er nicht das sie gar kein Immunsystem mehr hat, ich würde das alles viel zu eng sehen. Es ist eben so wie du es sagt, das ständige Auf und Ab macht einem ganz verrückt und die Angst läßt sich bei mir einfach nicht unterdrücken. Jetzt hat sie noch vier Chemo's und dann kommt der grosse Tag der Wahrheit. Mir wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich an die CT denke. Aber dein Mann macht mir Mut und gibt mir Hoffnung, dass alles gut werden kann.
Ich wünsche dir und deiner Familien ein schönes Osterfest
Liebe Grüsse Birgitt