Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 12.04.2006, 15:16
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.642
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Anna ,

danke weiche Eier und Rühreier esse ich gerne, hmm lecker.
Wir können ja tauschen, ich schick dir die 12 Grad, die wir gerade auf dem Balkon haben und die schiebst uns die Sonne rüber. Das wäre schön was? Aber gut das das nicht geht, sonst würde die liebe Sonne wohl dauernd hin und her geschoben.

Jürgen, die Torte ist ein Gedicht. Die kann ich ja fast lutschen. Da tut mir beim Essen bestimmt nichts mehr weh.

Renate, du hast recht. Ich nehme auch mal gleich 2 Stücke Torte.
Ich betupfe die Wunden mit Rossbacher-Balsam. Das ist eine Tinktur die wir extra über unseren Apotheker bestellen. Sie wird von einer Apotheke in Oberfranken hergestellt. Viele Kräuter in Alkohol gelöst. Damit tupfe ich die wunden Stellen ab, brennt zwar höllisch, hilft aber gut. Das ist eigentlich unser Hausmittel bei Verletzungen. Ich habe vor einigen Tagen abends 3 Pfund! Erdbeeren gegessen. Für Erdbeeren lasse ich nämlich alles liegen und stehen. Ich glaube, das war wohl doch zu viel Säure für meine Mundschleimhaut. Dazu kommt, dass ich nachts seit ca. 3 Wochen, mir im Schlaf innen auf die Lippe beisse. Ich glaube, dass hat mit der Aufregung und den Ängsten über meine Rückfall zu tun. Ich bin zwar äusserlich ganz ruhig und gefasst, aber im Schlaf kommt die Unruhe raus.
Gut, das Oskar nicht singen kann, der würde jetzt nur noch Sopran singen können.

So, ich gehe mal etwas essen. Bin immer noch nüchtern, habe seit Tagen einfach kein Hungergefühl mehr. Aber darüber bin ich nicht traurig!!!

Irrläuferlein gute Besserung !!!

Grüsse

Heidi
Mit Zitat antworten