hallo ihr lieben,
liebe sandi beim lesen deiner zeilen, hatte ich so eine starke gänsehaut und ich musste mir das weinen verkneifen! ich kann mich so gut in deine/ eure situation versetzen. Alte wunden und erinnerungen sind wieder "aufgeplatzt".
ich kann deinen dad verstehen, wer weiss wie wir damit umgehen würden. mein dad wollte nie was davon hören, wie ihr wisst, er hat bis zum schluss an besserung "gehofft".
ich hoffe dein dad kommt über die feiertage wieder heim. aber wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass es sicher noch dauern wird, bis er wieder "aufgepeppelt" wurde bzw. der grund für das fieber gefunden wurde. es nützt ja auch nichts, wenn er daheim mit 40 grad fieber liegt uns sich quält.
ja man ist so hilflos. ist geschockt, will das alles gar nicht hören und schiebt es ganz weit weg. das mit dem weinen kam und ging bei mir auch immer unterschiedlich. klar rechnet man mit dem schlimmsten, aber man will es nicht hören. es muss doch noch möglichkeiten geben, welche auch immer!!! meint man zumindest.
besuche deinen dad oft im krankenhaus, falls er nicht heim darf.
ich hätte meinen noch öfter besuchen sollen, aber man kann ja nur das machen wozu man fähig ist. und damals hat mir nach und nach die kraft gefehlt.
manno die op hat ihn sicher auch nochmal etwas geschwächt, es kommt doch immer alles dicke, von den kapseln ganz zu schweigen. ich hoffe sie bekommen das fieber trotzdem bald in den griff.
es tut mir einfach alles total leid.
liebe bine, na das pfarramt hat sich schon etwas lang zeit gelassen, oder? grade jetzt zu ostern möchte man das grab doch etwas schön bepflanzen. zumindest ging es uns so... meine gefühle wechseln ständig, es ist einfach alles ned so leicht. je mehr zeit vergeht umso schwerer wird es, das geht mir auch so.
liebe tanja, deine arbeitszeiten sind ja fast noch besser als meine, aber wenn alles mit anlernen klar geht, dann gehe ich zukünftig nur noch mo und die ganztags und ab und zu mittw. halbtags. aber naja, sagen wir so, dafür gibts daheim im büro noch genügend zu machen. aber zumindest bin ich flexibler.
jetzt hab ich noch 4 1/2 std. dann hab ich eeeendliccchhh frei!!!
glaub ich flack mir nur auf die couch und ins bett. immer mal im wechsel
so ihr lieben ich wünsche euch angenehme feiertage.
liebe grüsse eure kerstin