Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1376  
Alt 14.04.2006, 03:32
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom



Was mach' ich denn jetzt? Bin hellwach! Anrufen kann ich wohl jetzt kaum jemanden, oder?

Na gut, dann nerve ich Euch eben noch ein bisschen.

Weißt du, wie du feststellst, ob dein Hund wirklich ein Irish Wolfhound ist? Ganz einfach! Du weisst, dass du Irish Wolfhoundbesitzer bist, wenn:

*Du benötigst 3 Leute beim Tierarzt, um ihn auf die Waage zu stellen,

*Du hast gelernt gezwungen zu lächeln, wenn dich einer fragt, ob du denn einen Sattel für "das Viech" hättest...

*alle Leute, die du beim spazieren gehen triffst, kennen deinen Hund mit Namen, und du hast keine Ahnung, wer diese Leute sind.

*Du hast immer ein Bandmaß dabei, wenn du ein neues Fahrzeug kaufen gehst.

*Du musst beim Zähneputzen zur Seite treten, weil dein Hund trinken will.

*Deine Schenkel sind grün und blau, weil sie permanent von einem fröhlich wedelnden Schwanz gepeitscht werden.

*Deine monatlichen Hundeausgaben übersteigen deine Kreditkosten um ein wesentliches...

*aller Krims-Krams im Haus wird über der 2-m-Marke aufgestellt.

*Du hast ein extra Sofa angeschafft - nur für den Hund.

*Du wirfst deinem Hund einen Ball zu und erschrickst zu Tode, wenn er mit dem Kopf am oberen Türrahmen hängen bleibt.

*Du verstaust dein Lieblingsgebäck auf dem obersten Regal in der Küche und wenn du nach Hause kommst, ist alles weg, und dein Hund hat Puderzucker um die Nase.

*Du fährst mit deinem Hund spazieren, und da sein Kopf auf deinem rechten Arm ruht, steuerst du vornehmlich ungeplante Rechtskurven.

*Jegliche Zulieferungen zu deinem Haus müssen von dir auf der Straße abgeholt werden.

*Deine Freunde benehmen sich immer höflich in deinem Haus, denn keiner traut sich, sich mit dir zu verfeinden.

*das Geräusch von fließendem Wasser lässt dich aufspringen und laut "RAUS!" rufen.

*Dein Hund kann einen ganzen Klumpen Butter mit einem Haps runterschlucken.

*Du hast es mit den Wasserschüsseln längst aufgegeben, denn dein Hund bevorzugt die Badewanne.

*Deine Freunde und Kollegen haben längst aufgegeben, dich zu fragen, wo denn das blaue Auge herstammt.

*Dein Freund platziert einen Gegenstand an einem Ort, "wo der Hund es nicht erreichen kann", und der einzige, der hinlangen kann, ist der Hund.

*Du musstest deinem Hund beibringen, nicht die Teller abzulecken, während sie im Spülbecken stehen.

*Du kaufst noch immer einen Kleinbus, obwohl deine Kinder schon längst ihre eigenen Familien haben und schon vor Jahren ausgezogen sind.

*Du benutzt die Mikrowelle als Versteck für dein Essen.

*Du hörst dieses schwere Atmen in deinem Ohr, und es ist nicht dein Ehepartner.

*Deine Einkaufsrechnung ist über 50,-- EUR, und du hast nur eine Packung Eier für dich selber gekauft.

*Während du an einer roten Ampel stehst, wirst du von anderen Verkehrsteilnehmern komisch angeschaut, weil dein Auto auf- und niederwippt im Gleichtakt mit dem hechelnden Hund, der zum Fenster raushängt.

*Du dich mit jemanden unterhälst und die Nase deines Hundes ist fest zwischen deinen Beinen verankert.

*Dein Hund imstande ist, einen ganzen Tennisball (und viele andere Dinge) in seinen Lippen zu verstecken und dich mit diesem Unschuldsblick "ich fresse doch gar nix" anguckt.

*Du mit einer Freundin und Hund spazieren gehst und sie später meint, du solltest doch mal eine Untersuchung anstellen, inwiefern dein Hund zur Umweltverschmutzung beiträgt.

*All deine Gäste dein Haus betreten und ihre empfindlichen Körperteile mit den Händen bedecken.

*Du dein Auto staubsaugst und du die meisten Haare unter dem Dach verteilt findest.

*Du versuchst, dich aus zum Haus zu schleichen, da du Angst hast, dein Hund wird dein Make-up verschmieren.

*Dein Tierarzt plötzlich stolzer Besitzer eines Swimming-pools, einer Villa, eines Urlaubschalets in der Schweiz und eines Privatflugzeugs ist.

*Dein Hund genau sehen kann, was du zum Abendessen kochst und er eifrig versucht, dir bei der Vorbereitung zu helfen.

*Du krampfhaft versuchst, ihn zwischen den Beinen zu halten, während es an der Tür klingelt und du stattdessen im gestreckten Galopp zur Tür "reitest".

*Du einen Fernseher mit Großbildschirm kaufst und du kannst noch immer nicht sehen, was im Fernsehen läuft, weil dein Hund davor steht.

*Dein gelangweiltes Hündchen nach einer Operation sich plötzlich dazu entschließt, aufzustehen und durch die Praxis beim Tierarzt zu düsen - natürlich ist das Gerät mit der intravenösen Flüssigkeit hinter ihm auf Rollen.

*Du auf der Straße einen Chihuahua siehst und leise vor dich hinmurmelst: "Mein Hund macht größere Scheißhaufen."

*Dein Nachbar dich ganz aufgeregt anruft und dir mitteilt, dass er Bärenspuren in seinem Garten gefunden hat.

*Du nach Hause kommst und eine Riesenpfütze auf deinem Küchenboden vorfindest, weil dein Hund rausgefunden hat, wie man die Eiswürfelmaschine bedient.

*Dein Hund in der Hundeschule in aller Öffentlichkeit einen lauten Furz lässt und dann sein Hinterteil im Kreis jagt, um zu sehen, wo denn das laute Geräusch herkam.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch und vor allem: Frohe Ostern!



Mit Zitat antworten