YEAH:::::::PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Mona,
tztztztzt, so gute Neuigkeiten....tja, da scheint mein Brief, den ich heute einwerfen werde, doch gleich wieder veraltet....hab dich darin gebeten mir den Termin zu sagen und gleich bescheid zu sagen......hat sich ja hiermit erledigt....Brief schmeiß ich trotzdem ein....
Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich, weiß ja selber noch wie ich auf Wolken geschwebt bin, nach dem Ergebniss......des is wie son Kick....man läuft grinsend durch die Gegend und könnte alles und jeden umarmen...
Vorschlag:
Mona, jetzt bist du mal an der Reihe......die Welt ist einigermaßen in Ordnung, also solltest du dich mal beschenken.....geh shoppen, kauf dir ein buch, eine CD, Klamotten, was auch immer, was du schon immer haben wolltest. Beschenk DICH einfach mal, du hast es verdient.....
Ich glaube dass deine mama eine leichte Depression hat.....daher kann sie sich auch nicht wirklich freuen....da sind die Gefühle auf Eis.....es wäre wichtig wenn sie sich mal von einem Facharzt bezüglich ihrer Psyche durchchecken lassen würde, vielleicht ein ganz leichtes Antidepressiva.....aber wie ich deine Mama kenn will sie sowas nicht.....
Lass dich nicht von ihr runterziehen, es ist alles ok, deine Mama ist auf dem besten Weg, den DRECK zu besiegen...sie kann es wirklich schaffen!!!!!!
MAMA VON MONA: SCHWING DIE HUFE; GENIESS DAS LEBEN; DU HAST EINE ZWEITE CHANCE BEKOMMEN!!!!!!!!!!!
Mona, lass dich drücken!!!!
Diese guten NAchrichten heben auch meine Stimmung gleich!!!!
Bussal, deine ANna