Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 20:13
Benutzerbild von jfp163
jfp163 jfp163 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hi,alle zusammen
heute vormittag habe ich echt noch gedacht, das Wetter passt sich der Stimmung an, aber siehe da: Die Sonne lacht......
Ich wünsche allen Frohe Ostern und luschtiges Eiersuchen......

Am Sonntag werde ich meinem "Kleinen" wieder eine Rose bringen und auch ihm Frohe Ostern wünschen, wenn ich daran denke, letztes Jahr hat mein Bruder noch mit seinem Neffen zusammen Eier gesucht.....und wäre bald noch in den Pool gefallen....naja, er konnte schwimmen(nur die Plane war noch drauf )

Die Geschichte von AndreaS find ich echt gut, auch wenn ich eigentlich Atheist bin.
Aber wenn ich am Grab stehe, rede ich trotzdem mit Rene, ich schaue auch manchmal nach oben....und ich hoffe(weiss), dass er mich hört und mir seine Zustimmung gibt. Und ich höre ihn jeden Tag die Treppe herunter kommen...

@JuttaF:
genau so ist es bei mir auch, seh ich irgend eine traurige Situation, sei es im Fernseher oder etwas anderes, kommen die Tränen....zweimal schlucken und dann geht es weiter....
Zu Frau Kübler-Ross will ich mich nicht so sehr äussern, weil da werd ich einfach nur sauer...sie soll ihre Meinung haben und behalten, ich hab meine..
gerade wenn ich daran denke, wie verstört und kaputt mein Sohn war, als es mit seinem Onkel zu Ende ging.....

wie schon gesagt, ich wünsche allen ein schönes und vor allem SONNIGES OSTERN
(laut Wetterbricht soll es ja nicht so toll werden, aber die Hoffnung.........)

mfg Frank