AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
hallo ihr lieben,
liebe sandi, das klingt alles nicht so toll! plötzlich kommt dies und jenes dazu. dein armer dad! sehe nun immer meinen dad vor augen, wenn du das alles erzählst. das wasser könnte vom herzen kommen oder den nieren, hatte dad auch, eine zeitlang passten keine schuhe und keine hosen mehr. aber er wurde dann 2 x insgesamt punktiert und dann wurde es besser. sah aber immer schlimm aus, gell..
wir wollten damals auch ab und zu ein einzelbett für dad, haben es dann aber wieder sein lassen. er wollte es nicht und wir dachten er hätte da mal seine ruhe.
ach liebe sandi ich wünsche euch ganz viel kraft und das nicht noch mehr schlimmes dazukommt!! ich weiss wie´s momentan in dir aussieht, was man für eine unruhe hat. fürchterlich!
liebe bine, echt, es gab einen aufenthaltsraum für das essen bei euch im krankenhaus??? hab ich ja auch noch nie gehört. komisch. mum war gestern auch auf dem friedhof, sie meinte die blümchen sahen immer noch sehr schön aus. dann ist euer grab ja nun auch noch vor ostern schön hergerichtet worden. ach die tage war es für mich auch wieder so ein hin und her. musste gestern auch wieder weinen. es ist so unvorstellbar. mittendrin denke ich, ach das muss ich papi sagen.... oder hab gestern mit meiner mum telefoniert, da meinte ich, " das könnten wir auch bei euch ändern lassen" EUCH!! schnief
so ihr anderen lieben ich wünsche euch ein angenehmes osterfest. ich werde es weit von mir wegschieben...
liebe grüsse eure kerstin
|