Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 11:21
Jutta Lange Jutta Lange ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Suche Brieffreundschaft für meine krebskranke Mutti

Liebe Forums-Mitglieder.
Ich habe schon eben einen artikel über die Krankheit meiner Mutti geschrieben, mit diesem Artikel möchte ich event. einen lieben Menschen finden, der mit meiner Mutti event. eine Brieffreundschaft führen möchte, damit sich meine Mutti auch mit ebenso betroffenen Menschen unterhalten kann, und sie auch die Möglichkeit hat, mit dieser Person event. auch über Themen zu schreiben, die sie vielleicht mit uns, also der Familie garnicht reden tut, weil sie meint,uns schonen zu müssen. Meine Mutti ist 65 und eine sehr liebenswerte Frau. Sie ist mit meinen Vater seit 46 Jahren verheiratet.
Meine Mutti hat wirklich ganz fürchterlich mit der Krankheit zu kämpfen, da ihr Immunsysten´m sehr geschwächt ist, und sie viele Medikamente garnicht nehmen kann, wegen den Nebenwirkungen. Früher hat meine Mutti viel Sport gemacht, was sie leider heutzutage nicht machen kann. Ins Internet traut sie sich nicht so richtig heran, obwohl icxh sie wirklich schon auf Knien anpflehe, sich einen Internet-Zugang zuzulegen, denn ich weiss, dass es ihr guttun würde, wenn sie sich mit anderen Personen unterhalten kann.

Wenn irgendjemand dabei ist, der vielleicht eine Brieffreundschaft mit meiner Mutti eingehen würde, der kann mir eine E-Mail an juttalange22175@yahoo.de zusenden, ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielleicht gibt es ja jemand, der meiner Mutti auf diesem Weg etwas helfen kann. Für Ihre Bemühungen möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken,
und wünsche alles Mitgliedern und Angehörigen ein besinnliches Osterfest 2006

Liebe Grüsse aus Hamburg von Jutta