Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 00:22
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben!

So, da bin ich mal wieder! Süß und sehr lieb von euch, dass ihr euch Sorgen macht! Aber erstmal vorweg, es ist zwar im moment viel durcheinander, aber es gibt nicht viel schlimmes zu berichten!
Meiner Ma geht es zwar zur zeit nicht super gut, aber so wie es aussieht hat sie nur die grippe erwischt. Mir macht das zwar sorgen, aber äußere diese nicht aus angst sie zu beunruhigen. Es wird schon. Jedoch machen mir ihre "kleinen" Depressionen immer mehr sorgen und es ist eigentlich genauso wie bei ylva! Ich rede auf sie ein, versuche sie irgendwie zu beruhigen und sage ihr, dass es vielleicht besser wäre einen psychologen oder eine selbsthilfegruppe aufzusuchen. jedes mal sagt sie mir dass sie das tun wird, aber es geschieht leider nix.
Manchmal kann ich einfach auch nicht mehr. immer die gleichen geschichten, immer die gleichen sorgen und ich rede und rede, aber es hilft nicht.
Da ich ja unter der woche in einer anderen stadt wohne, bin ich meist nur am we zu hause und nach einem tag bin ich immer wie geschlaucht und will eigentlich nur noch zurück in meine eigene wohnung. Aber das kann ich ja auch nicht machen?!
Nächstes we bleibe ich wahrscheinlich in Münster, ich muss mich auch mal erholen und nen bissel luft schnappen!
So, jetzt geht es mir wieder besser!
Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde und dann immer nur meinen frust loswerde, aber ich kann einfach nicht anders!
Bald werde ich wieder etwas mehr zeit für euch haben!

@Ylva: Ich freu mich für euch, dass die untersuchungen gut waren. Meine Ma konnte sich auch erst nicht so richtig freuen, ich glaube sie musste es erstmal sacken lassen um wirklichj zu begreifen das alles ok ist. Übrigens die idee mit dem treffen find ich super!!!

@Shaya: Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid, aber ihr werdet diese zeit auch überstehen (müssen) und sie wird euch stärker machen!

@Marion: Grüß Münster von mir, ab Montag hat es mich wieder,...

@Anna und allen anderen: Frohe Ostern und viel Spass beim Eiernsuchen!!!

LG Anne ich drück euch