Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 16.04.2006, 12:49
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny, hallo Lothar,

auch euch beiden und euren Familien wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.

Mir geht es soweit ganz gut. Habe inzwischen wieder festen Boden unter den Füßen. Mein Mann und ich habe viele gute Gespräche geführt und wir werden uns den Problemen Stück für Stück stellen und dabei versuchen soviel wie möglich gut zu leben..

Wir waren Donnerstag nochmal in der Klinik und haben den Einweisungstermin am Dienstag abgesagt. Die Klinik wird uns an´rufen, wenn der OP-Plan steht, damit mein Mann sowenig Zeit wie nötig in der Klinik verbringt.

Leider musste er aufgrund des Hirndrucks durch das Ödem nun wieder mit dem Kortison anfangen. Die ganze Zeit über hatte er nur Weihrauch genommen. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder da raus kommt, damit ihm die massiven Nebenwirkungen erspart bleiben. Inzwischen ist unsere Klinikärztin vom Weihrauch überzeugt. Es lohnt sich also, seinen Kopf durchzusetzen und unsere Schulmediziner auch mal auf andere Pfade zu bringen.

Eben war meine Freundin da und hat eine große Donauwelle für uns zu Ostern gebacken. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es tut einfach gut, wenn man weiß, dass da jemand ist, der zu einem steht und das vollkommen bedingungslos.

Also, nochmal FROHE OSTERN und viele bunte Eier!!

Benita
Mit Zitat antworten