Ich brauche jetzt sofort ganz viele Knuddler....
Der Abend fing so schön an, meine Freundin war bei mir und wir haben unsere Urlaubsreise im September besprochen..... war alles super , doch dann kam das Gespräch auf Hartmuth.
Wir kennen uns schon 36 Jahre und haben alle Hoch`s und Tief` s miterlebt. Ihr Mann ist vor 6 Jahren verstorben und ich habe versucht ihr irgendwie zu helfen und nun stehe ich alleine da und sie ist an meiner Seite.
Jetzt ist doch wieder das passiert, was ich absolut nicht wollte, mir regelrecht verboten habe.....die Erinnerung an :
heute vor 2 Monaten hat mein Bärchen die Reise ins Regenbogenland angetreten.... man soll nicht immer daran denken: heute vor einer Woche, einem Monat usw., aber es ist passiert... Mist, nun hänge ich hier alleine herum und bin einfach nur traurig und rede mir hier den Frust von der Seele.
Ja,ja... Eure ach so starke Jutta, sch... auch, bin garnicht so stark, auch ich habe mal einen Durchhänger, bin doch auch nur ein Mensch !!!
Aber... und das ist wieder wunderschön, es geht mir schon wieder etwas besser, zu wissen, hier kann ich schreiben und einfach mal so reden, das tut einfach nur gut !!!!!

Danke das es Euch gibt !!!!
Liebe Grüße
Eure Jutta