Guten Morgen alle zusammen,
meine Klamotten sind schon im Wäschetrockner nachdem ich meine erste Dusche genommen habe richtig schönes Regenwasser!!! Herrlich!!!
Ich werde meinem Göttergatten und jetzt auch noch Holger M. den Beitrag wegen der Weintrauben zeigen und hoffen, dass das auch ein bisschen Wirkung zeigt. Ich schreib jetzt lieber nicht auf was unsere Hunde sonst noch so an Essen bekommen!!!! Ausser Hundefutter.
Geli, boohh wenn ich so lese was die Beisserchen kosten dann bleibt Manni ohne und darf auf den Felgen weiterkauen. Ich weiss jetzt kriege ich gleich die Rechnung von euch aber ich bin versorgt und das ist doch die Hauptsache. Aber wieso drückst du dich davor? Ist doch bloss eine Frau und die sind ja im allgemeinen sehr einfühlsam. Also ran an den Feind. Reiten willst du auch noch. Ich bleibe bei meinem Drahtesel.
Über Ostern habe ich mal ein bisschen die Zuegel in die Hand genommen und schon lief alles ein bisschen kontrollierter bei uns ab. Wir haben richtig was geschafft. Unsere Fahrräder wieder auf vordermann gebracht, abends schön mit den Enkelkindern zum Osterfeuer (Sonntag) danach wieder zum Osterfeuer und Manni hat schön gefeiert und mich 4 Stunden im Feuer gesucht (Traum). Die Stimmung zwischen uns war schön locker. Gestern dann kam wieder ein Einbruch. Ich war mal kurz (1 1/2 Stunden) weg und schon hat er wieder an mehreren Fahrrädern gearbeitet.
Mit den Medis laufe ich ihm schon hinterher. Er kriegt seinen (nicht) bestellten Cocktail und den nimmt er dann auch. So hochprozentige Sachen hat er nicht bestellt!!!!
Anna, jetzt haben wir die Erklärung warum du morgens nicht aus die Federn kommst. Abends nicht rein und morgens nicht raus. Danke nochmals für die vielen Tipps zwecks Bilder das macht mir jetzt richtig Spass. Duuuuu kannst Geld ausgeben!!!! Manni´s neue Brille war aber wesentlich billiger. Sollte ich mal mit dir einkaufen gehen??? Dann fällt ja vielleicht noch das eine oder andere für mich ab!!!!!!!!!!!
Bärbel, da hast du aber gute Überredungskunst an den Tag gelegt um Dieter doch noch zu einer stationären Aufnahme zu bewegen und ich hoffe es hilft ihm gaaanz tüchtig. Jetzt habe ich ihm doch das von den Weintrauben vorgelesen und schon will der wissen warum. Der Mann kann vielleicht Fragen stellen!!! Anstatt selber welche zu stellen, Armleuchter.
So genug für heute morgen bis die Tage
Renate