meine liebe Jutta, hoff Du hast etwas schlafen können. Und die Knuddler kommen, wenn auch etwas später.

.
So etwas musste kommen. Du kannst Deine Gefühle und Erinnerungen nicht so einfach verdrängen. Es überkommt einen immer wieder. Ich habe auch versucht und versuche es immer noch, bewußt nicht an den Tag X zu denken. Aber dann überrumpeln einen doch die Gefühle und das Trauertier springt Dich an. Das kann man nicht vermeiden, es ist da, es ist in einem. Ob bewußt oder unbewußt, es lauert versteckt an Deiner Seite und wird immer wieder zuschlagen, mal etwas weniger aber manchmal auch etwas mehr. Und inzwischen betrachte ich das auch als normal, denn wir haben doch lange Jahre einander geliebt, waren immer für den anderen da, haben zusammen gekämpft, gehofft und doch verloren. Und dann darf man auch trauern und sollte es auch geschehen lassen, denn wie sonst sollten wir unseren Verlust verarbeiten.
Fühl Dich mal kräftig in den Arm genommen und über den Kopf gestreichelt, in Gedanken bin ich immer bei Dir
Deine Beate