AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Jutta Mädel, Du müsstest doch inzwischen ausgeschlafen haben, oder schläfst Du nach einem schweren Arbeitstag schon wieder ?????
Wünsch Dir alles Gute.
Sigi, es wäre ja toll, wenn Du es wirklich schaffen würdest, mal in Basel nach zu schauen. Ich glaube, es wäre für uns alle eine Erleichterung, zu wissen, was in der Schweiz los ist. Man macht sich doch so seine Gedanken. Viele liebe Grüße auch an Dieter und Lea.
Christa, immer in action, so wie man es von Dir gewöhnt ist. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich zur Zeit, wo Du wieder "sporten" kannst, auch dem Weg der Besserung befindest. "Suuuuuupi". Aber in dieser Beziehung unterscheiden sich die Widder (lach)!
Jürgen, Du hast geschrieben, dass Du das www nach Liz und Willy durchforstest hast. Hast Du denn auch was aktuelles von den beiden finden können??
Ute, schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir und was ist mit dem Wetter in der neuen Welt?
Marlene, Hans, laßt mal wieder was von Euch hören. Das gilt genau so für Ellen und Hank.
Christy, ich hoffe, Du gönnst Dir und Deinem Rücken mal etwas Entlastung. Das mit dem Fallen, ich habe auch an jeder Ecke blaue Flecken. Ich wohne ja erst seit einigen Tagen (Doppelllacher) in meiner Wohnung. Aber egal wo ich geh und steh, immer stehen Möbel im Weg, die gestern wohl noch nicht da waren. Und da ich seit meiner schweren Erkrankung vor eineinhalb Jahren blutverdünnende Medikamente nehmen muss, sind die blauen Flecken extrem zu sehen.
Allen, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe, wünsche ich eine gute Nacht, und einen schönen Start in die zweite Hälfte der kurzen Nach-Ostern-Woche
Eure Beate