Hallo Conny, hallo Lothar,
heute Morgen kam endlich der Anruf aus der Uniklinik. Mein Mann muss am Montag in die Klinik, OP ist für Mittwoch geplant.
Wir werden uns die nächsten Tage so schön wie möglich machen. Hier strahlt die Sonne und es ist angenehm war. Am Samstag wollen wir mit Freunden die Grillsaison eröffnen.
Gestern hatte ich das Bewerbungsgespräch. War eigentlich ganz ok, doch bin ich ziemlich unsicher, ob ich überhaupt in dieser Situation eine Stelle annehmen sollte. Es ist wirklich verzwickt. Vielleicht sagen sie mir ja ab, dann muss ich mich nicht entscheiden.
Lothar, es ist wirklich unglaublich, wenn man hört, dass die Ärzte noch keine Zeit gefunden haben über die weitere Therapie deiner Frau zu beraten.
Ich dachte, dass ihr als Privatpatienten beim Chefarzt besser gestellt seid, als die Kassenpatienten. Das hört sich nicht so an. Es ist einfach nur zum Heulen

. Vielleicht rufst du nochmal an und nervst ein bisschen. Man muss sich anscheinend immer wieder in Erinnerung bringen, damit man nich tals einer unter vielen vergessen wird.
Conny, wenigstens ist bei euch im Moment ein bisschen Ruhe. Das wünsche ich euch von Herzen.
Liebe Grüße Benita