Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 20:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben reizenden Damen,

ich hoffe, dass es Euch allen gut geht bei diesem schönen Wetter und daß Leni die häusliche Emaille nicht mehr über Gebühr abnutzt.

Ich war gestern mit meinem lieben Mann und Wolldecke auf dem Rathausmarkt bei einem Pok-Ta-Pok-Spiel. Das ist ein 3000 Jahre altes Ballspiel der Azteken. Es war herrlich, spannend, farbenprächtig und schweinekalt. 11°c. Die Spieler werden nicht gerne an die Frohe-und Hansestadt-Hamburg zurückdenken.
Als es richtig dunkel war, spielten sie mit einem brennenden Kautschukball. Vielleicht kann man auf dem Bild etwas erkennen.
Ansonsten habe ich natürlich wieder die Pedalen gequält Endlich wieder Radfahren und die alten Knochen in Bewegung bringen. Ich bin am Bauch so mopsig geworden, dass ich eigentlich tüchtig Sport treiben müßte. Leider kann ich das meiste nicht machen. Aber wem sage ich das.
Die Reha wird hoffentlich einige Kilos (oder Pfündchen) bringen. Es ist zwar noch bis zum 10. Mai hin aber ich freue mich trotzdem schon riesig, weil ich da ganz liebe Frauen treffen werde, die ich bisher nur schriftlich kenne.

Ich wünsche allen einen netten erholsamen Abend

Barbara

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM0131_prev.jpg (7,0 KB, 84x aufgerufen)