Ach Benita,
es wirklich zum heulen. Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Und dann immer wieder das hinausgeschiebe, dabei hat man doch nur noch Angst dass dieses Ding immer größer wird. Aber irgendwo ist man halt hilflos und muss doch immer wieder abwarten was die Ärzte machen. Hoffen wir, dass er bis Donnerstag nach Hause darf! Ich wünsch es euch! Nach der Op kommt dein Mann aber doch bestimmt auf Intensiv zur Beobachtung, war bei meinem auf jeden Fall so. Da könntest du dann doch etwas beruhigter sein, weil dort dann auch am Wochenende doch bessser geguckt wird.
Bei uns, vor allem bei mir steigt so langsam auch wieder die Anspanung. Am 3.5. muss mein Mann wieder zum MRT und ich fühl mich im Moment wie vor einem großen Sturm. Hoffen wir dass er nicht kommt!
Vorhin hatte ich auch ein großen Durchhänger und nur noch geheult, im Moment ist mein Mann halt ziemlich lustlos, steht spät auf und guckt ab Mittags nur Fernsehen. Meine Tochter hatte jetzt Urlaub und heute hat die Schule wieder angefangen und es bleibt so alles an mir hängen. Ich hab im Moment das Gefühl ich pack das nicht mehr. Aber hängt vielleicht auch mit der kommenden Woche zusammen.
Ich drück euch und ganz liebe Grüße Conny