AW: wann wachsen haare wieder
Hallo,
meine letzte Chemo war am 17.02.06 und ich habe auch wie du jeden Tag vor dem Spiegel gestanden und auf die Haare gewartet. Es passierte 6 Wochen überhaupt nichts und dann ging es los. Meine Haare auf dem Kopf sind auch sehr dünn, aber ich freu mich jeden Tag mehr darüber. Jetzt, wo es so warm ist, trage ich auch keine Tücher oder Hads mehr (Perücke habe ich eh selten getragen). Es gucken zwar viele Leute (überwiegend Frauen) aber das ist mir egal.
Übrigens: meine Augenbrauen und Wimpern sind erst 5 Wochen nach meiner letzten Chemo (insg. 6) ausgegangen. Aber die wachsen bei mir noch schneller. Die Wimpern kann ich zwar noch nicht tuschen, aber sie sind schon einige mm lang. Auch die Augenbrauen sind schon (recht breit) zu erkennen; aber auch sehr weich.
Ich muss jetzt zur Reha nach St.Peter Ording und danach kann ich bestimmt schon wieder zum Friseur. Da freu ich mich riesig drauf !
Also: hab noch etwas Geduld ! Die Haare kommen bald wieder (auch die lästigen Achsel- u. Beinhaare => aber selbst darüber freut man sich !)
Lieben Gruß !
didocats
|