Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3707  
Alt 26.04.2006, 00:39
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 890
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben

Herzlichen Dank für den liebevollen Willkommensgruss allerseits .... Ja ich bin wieder daheim, hier bei uns und auch hier bei euch, gleichzeitig merke ich wie es ist frisch aus dem geschützten Bereich der Klinik zu kommen - ich bin geschlagen müde. In Gedanken denke es sit soooo viel zu erledigen, Wohnungsproblem - das nun von uns ans Gericht gezogen wurde, Verhandlung ist am Freitag, heute ist zudem regulären Waschtag, aufräumen, gründlich putzen und vieles mehr, und doch mag ich nur grad das aller, aller Nötigste machen.

Marion ja nun zähle die Tage ruhig, sie werden nur noch besser, wir freuen uns riesig mit dir, dass du nun ein neuen Aufgabenbreich bekommst, wir haben ja gestern schon darüber gesprochen. Ist Zeit geworden. Danke für das super Bild deiner beiden Lieben, zwei von vielen, gell!?

Heute läutete uns der Postbote bereits um 7.00 aus den Federn, und doch als ich dann unten ankam war er nimmer da - so musste ich für ein Expresspaket quer durch die Stadt zur Hauptpost um es abzuholen. Hat sehr viel Kraft gebraucht aber dafür war die Überraschung um so grösser ..... ich hatte vor ca. 2 Monaten Fotos gemacht über einen Anlass hier in basel, es waren einige Gegenlichtaufnahmen etc. die habe ich auf eine CD gebrannt und der betreffenden Person zugesandt, es war kein Auftrag, einfach so, heute kam ein riesen Dankeschön-Paket mit 2 spezielle beige Windjacken (es ging um das Thema Segeln) und u.a. 2 riesen Badetücher drin. Waren total perplex ab dieser Überraschung. Dabei wollte ich sie mit den Bildern überraschen und nicht sie uns!!!

Nach der nun bei mir auch alle 2 Tage wieder eingeführten Physio kam der erste Schock, die Lähmungen der Beine kann nur noch unterstützt werden mit einem sogenannten "Fuss-Heber" Schienen d.h. lebenslänglich, solange ich zumindest noch etwas gehen kann, muss ich nun Schienen tragen. Zudem kann die Physio mir nur noch "Gesundheitszustand erhaltend" helfen. Hat mich echt runter gezogen, manno im Moment hadere ich das erste mal mit der Tatsache, dass ich MS und die Krabbelfüssler habe, sie nehmen mir soviel vom aktiven Leben.

So jetzt ist schluss mit hadern .... vorwärts sehen und nicht an das Vergangen nicht mehr zurück zu holende denken.

Gute Nahct ihr Lieben, habe zwar schon um 20.00 Uhr angefangen zu schriebn aber die Wäscherei und Cordula und Marc mit ihren Hausaufgaben haben mich immer wieder weg geholt, sorry.....

Cordula war total süss, hat mir heute Blumen mitgebracht und ein Marienkäfer, nun wird mich einer mehr begleiten! Am Tag als ich in die Klinik kam, hat jemand ganze viele Käfer bei uns in den Briefkasten gelegt, es stellte sich heraus, dass eine Freundin vorbei kam und dachte wir könnten sie dringend gebrauchen!!!! Sie wusste gar nicht recht sie hatte.

Ich habe doch gar nicht Burritag!

Gute Nacht schlaft gut .. Pascale Danke meine Liebe. Ich maile dir die Addy nochmal.

Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten