Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 19:01
lena77 lena77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kreislaufprobleme - hoher Puls

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Sieht wohl so aus, dass ich mich daran gewöhnen muss, allerdings fällt mir das ziemlich schwer.
Gott sei dank ist es bei mir nicht so schlimm, dass ich nicht schlafen kann. Ganz im Gegenteil, ich schlafe nach der Chemo viel besser und auch durch... Auch komisch...

Jedenfalls habe ich heute meinem Arzt auf die Füße getreten. Er sagt immer, man muss die Nebenwirkungen nicht aushalten, sondern kann gegen vieles was machen. Und dann soll er das auch tun. Er hat mir jetzt Beta-Blocker in ganz, ganz niedriger Dosis verschrieben, um den Puls runter zu kriegen. Hatte erst Bedenken, aber dann hat auch meinen Hausärztin gesagt, dass es in der empfohlenen Dosis fast wie "pflanzlich" ist...
Und es scheint wirklich zu helfen. Mein Puls ist heute auf 88 gesunken und ich fühle mich etwas besser.

Zum Glück kann ich das Zeug wieder absetzen, sobald der Puls ein, zwei Tage runter ist. Denn eigentlich will ich gar nicht so viele Medikamente nehmen, aber andererseits will ich auch nicht so ewig leiden...

Jedenfalls bin ich jetzt sehr gespannt, wie sich das entwickelt die nächsten Tage...

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage und viel, viel Kraft...

Liebe Grüße
Lena