Nee, Waschmaschine oder Spülmaschine soll erotisch sein? Da wirste ja nur malle im Kopp wenn du bei 1600 Umdrehungen drauf sitzt. Bei meinem dicken Hinterteil müsste ich ja Angst haben, dass ich durchsitze und mit dem Hintern in die Maschine falle. Womöglich noch auf die Gabelzinken oder Messerspitzen aufkomme. Nee, da kann ich mir aber schöneres vorstellen. Renate, den Film habe ich damals auch gesehen, war das nicht in 9 1/2 Wochen? Aber Kim Basinger hat auch eine andere Figur als ich. Trotzdem vor einigen Jahren hatte ich auch noch Grösse 36-38, aber lang, lang ist's her.
Leni, um Gottes Willen, dann bekommst du ja Spülhände, igitt wie furchtbar!
Übrigens, ich habe keine Spülmaschine, da meine Küche dafür zu klein ist.Ich habe chronische Spülhände, trotzdem hat mein Mann sich noch nie beschwert.
Juwi, jetzt wolltest du mich bei uns in der Schmunzelecke so schön moralisch unterstützen und klatsch, hast du eins auf die Mütze gekriegt. Aber danke schön für deine Hilfe, ich werde es ins goldene Buch eintragen.
Euch Allen noch einen schönen Abend, und für Anna Grüsse über den grossen Teich!
Heidi