Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 21:57
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ylva, wo du nicht da warst, hab ich auch nicht geschrieben... *schäm*.

Wollte auch nur grad mal schnell reinschauen.

Mir gehts so dreckig und ich bin so ratlos... Ich werd noch verrückt.
Die Pollen sind das eine. Der Heuschnupfen macht mich fast wahnsinnig.
Seit 3 Tagen hab ich dann jetzt auch noch permanent Kopfschmerzen und zwar so dolle, dass ich kaum noch klar denken kann. Ich nehme Tonnen an Tabletten und liege den ganzen Nachmittag nur im Bett und alles UMSONST!!!! Und dabei muss ich doch eigentlich fürs Abi lernen.
Ich bin so fertig, total am Verzweifeln...
Morgen geh ich jetzt mal nicht zur Schule.
Was soll ich nur machen?
Mein Freund tut mir so leid. Er ist sooo lieb und süß und verständnisvoll aber ich bin immer so schlecht drauf und habe keine Kraft und jetzt hab ich ihn mit seinem Schreibtisch gestern auch noch aus meinem Zimmer "vertrieben" (er wohnt ja nur so quasi immer bei mir) weil ich einfach mal wieder PLATZ brauchte. Aber jetzt bin ich total unglücklich weil ich ihn nicht immer sehe, dabei ist er ja nur ein Zimmer nebenan. Ich bin total blöd, ich weiß...
Aber kennt ihr das, wenn es einem so schlecht geht???
Ich bin soo psychisch labil und heute kommen mir immer nur die Tränen und dann kommt das eine zum andere und in der Schule krieg ich auch nichts hin und verrechne mich immer nur und dann kommt meine Schwester vorhin noch an und meint, ich hätte so einen tollen Freund und ob ich ihm das überhaupt auch zeigen würde, wie lieb ich ihn habe... Als ich dann wieder bei ihm war hab ich erstmal total geweint, weil mir das so wehgetan hat. Die Blöde. Die weiß ja gar nichts. Aber verletzt hat es mich trotzdem weil ich ja weiß dass ich im Moment nicht so die tollste Freundin bin.... :-( Aber ich würde doch so gerne auch wieder gut drauf sein.... Bin so traurig und fühle mich so einsam. Was soll ich nur machen?

Sorry. Tut mir leid. Drück dich!