AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Ich komme langsam wieder ins alte Leben wieder, habe heute zwar einen riesen stressigen Tag mit Behördengängen zu tun gehabt, aber doch ein paar Minuten zum fotografieren gefunden. Morgen geht der Stress weiter.
Habe nun täglich meine Physio, es ist meine alte Therapeutin die ich schon 2001 - 2004 hatte, ne ganz liebe tolle und sehr komtente Therapeutin. Sie ist ab der Verschlechterung die nun seit 2004 eingetreten ist sehr erschrocken. Sie ist immer noch dran zu erfassen wie der jetzige Zustand ist - also Bestandesaufnahme zu machen, und der gefällt ihr nicht sonderlich. Ich kann sogar im Wasser kaum noch Treppen steigen. Das zieht mich schon runter. Sie ist heute mit mir ins Wasser gestiegen, ich muss immer Randzeiten nehmen, damit ich nicht Therapie habe wenn alle Hüsteler auch da sind. Sie hat versucht mich auf dem Bauch auf dem wasser gleiten zu lassen, innert Sekunden nachdem sie mich oben hatte, musste sie mich wieder loslassen, ein elektrischer Schlag ging von oben in der Halswirbel das Rückenmark runter bis zum Steiss. Da sind mir die Tränen hoch geshcossen, war froh, dass Willy heute nicht drin war und das sah. Danach konnte ich nach eienr Erholungspause und anderen Übungen etwas in Seitenlage schwimmen, also Leutchen das linke Bein will einfach nimmer. Das komische ist aber, dass ich rechts kaum mehr etwas spüre.... MS und seine 1000 Gesichter! Habe heute den grossen Neuro Termin am 15.5.. und ehrlich gesagt ich habe Angst, denn es wurde mir schon prophezeit, dass ich wahrscheinlich stationär gehen muss. Ich mag aber so nicht mehr.
Warum kann ich nicht einfach mir den Wunsch erfüllen und mal einfach keienn Arzt mehr sehen, keine Klinik - ich will einfach ein normales Leben für meine Kids, Willy, Mami und mir?
So fertig gejammert......
Chrissy hast du für dein Rheuma keine Physio? Das würde dir auch sehr gut tun.....
So nun muss ich Willy mal über Tina informieren - er leidet arg mit ihr.
Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
Nächsten Freitag kommt mal die Probeschiene dran.....
Zeitweise frage ich mich schon wofür noch?
|