Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 09:29
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen ihr ,

guten morgen Larissa

obs ein guter morgen ist weiß ich noch nicht..
mein hund hat gestern den ganzen tag gebrochen und auch in der nacht zweimal,habe kaum geschlafen und bin um sieben aufgestanden.
heute hat sie noch nicht erbrochen aber auch nicht wirklich was gegessen.
mach mir große sorgen,weil sie auch schon älter ist..ich hänge so an dem tier.sie hat mich mein leben lang begeleitet und ist alles für mich.viel mehr als nur ein tier. eine freundin!
drückt die daumen,dass es ihr wieder besser geht.
draussen scheint ganz toll die sonne und ich werd gleich eine runde mit meinen zwei drehen. danach will ich reiten gehen.
es könnte alles so schön sein,wenn....
blöder satz ich weiß,aber er geht mir nicht ausm kopf.
am wochenende will ich wegfahren,auf ein turnier,habe mich riesig darauf gefreut,seit wochen,jetzt warte ich erstmal ab wies meinem hund geht!

liebe larissa,positiv denken,positive einstellung,natürlich wäre es toll,wenn man das könnte,wenn man die hätte aber WOHER? klar,ich kann mir sagen ich denk jetzt positiv aber tue ich das dann wirklich?
ist das nicht auch irgendwie eine lebenseinstellung? ich lache auch gerne,ja aber ich war immer eher der pessimist,auch vor der erkrankung meiner mutter. eigentlich schade,weil man nur ein leben hat aber ist die einstellung zum leben nicht tief in einem verwurzelt?
es könnte uns nicht schaden,wenn wir positiv denken würden,aber tun wir es wirklich,oder sagen wir es bloss? belügen wir uns selber?

wann sind denn deine prüfungen?
ich kenne das. man kann einfach nicht lernen,weil man den Kopf nicht frei kriegt...ich kenne das nur zu gut,leider kann ich dir keinen tipp geben,wie es besser klappen könnte. ich bin reiten gegangen. mach du doch einen langen spaziergang,lauf dir deine wut,deine trauer von der seele. lauf ihr davon,zumindest kurze zeit.

du,das mit den fotos ist gar nicht schwer. du legst dir bei arcor.de ein kostenloses fotoalbum an,lädst die bilder hoch und stellst sie mit [IMG] & [/IMG hier ins forum. Kannst mir deine Bilder auch gerne per mail schicken,dann mach ich das für dich (ich liebe doch bilder gucken )

So,ich muß mich mal anziehen!
Hoffe deine Nacken und Kopfschmerzen geben sich heute geschlagen !!!

*drück* Ylva