AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
hallo ihr lieben,
heute war erste kontrolle nach op.
gyn.sagte na die haben ja ordentliche arbeit geleistet.
sie hat die wunden gesäubert, soll nicht viel laufen und wenn möglich mit nackigem pöter mich hinlegen das luft dran kommt, überwiegend trocken halten.
soll weiter meine sitzbäder machen mit tannolact, habe mir unterstützend weizenkleie aus dm reformhaus besorgt, kann beides mischen und hinein ins vergnügen.
aber:
der bericht aus dem kkh war auch da.
haben vor laserung natürlich 3 pe`s entnommen.
davon abzusehn das diese klinik solche sachen noch nicht gelasert hat.
Biopsien mit 3 verschiedenen Dysplasiegraden:
re.labie grad 3
li.labie grad 1
damm grad 3
ich habe nun eine überweisung für die deutsche klinik in bad münder bekommen, ein dr.böhmer, zur dysplasie sprechstunde.
er kommt von der frauenklinik in hannover.
die rede war bei meiner gyn von evtl.neuer op, laserung oder schnitt.
entfernung des noch befallenden gewebes, die lücken sollen können durch hauttransplantation gefüllt werden, oder wieder rekonstruiert werden.
na toll!
was heisst das jetzt für mich?
sollte eigentlich telefonisch bis 15 uhr genauen termin bekommen bei dem doc, aber nix, na denn evtl.dienstag.
bin irgentwie bischen wuschig.
wie wolln die den nach der laserung jetzt schon beurteilen was da noch ist oder kommt?!
sollte man nicht erstmal abwarten wie sich das entwickelt?
mir is ganz übelig.
aber ich darf jetzt nicht den kopf in sand stecken, obwohl ich so gerne möchte. man is das ne blöde geschichte.
ihr lieben wünsche euch ein super langes tolles wochenende
bei uns ist landpartie, im kurpark, super tolle ausstellung für heim und garten.
die werde ich mir mit göttergatten zu herzen führen.
by Tina
"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
|